Coca-Cola Truck in Düsseldorf-Benrath

Einer der bekannten Coca-Cola Weihnachtstrucks hat am 13. Dezember 2015 in Düsseldorf an Schloss Benrath Halt gemacht. Vor dem Schloss waren Buden eines kleines Weihnachtsmarktes aufgebaut. Da es trotz angekündigtem Regen nur vereinzelt etwas Nieselregen gab war es entsprechend voll mit Besuchern.

Der Coca-Cola-Weihnachtstruck vor Schloss Benrath.
(#) Der Coca-Cola-Weihnachtstruck vor Schloss Benrath.


Der Weihnachtstruck spiegelt sich im Wasser.
(#) Der Weihnachtstruck spiegelt sich im Wasser.

Großer Andrang vor dem Coca-Cola Weihnachtstruck.
(#) Großer Andrang vor dem Coca-Cola Weihnachtstruck.
Verkaufsstand mit den verschiedenen Cola-Produkten (von rechts nach links): ViO, Cola Light, Coca-Cola, Coca-Cola life, Fanta, Viererpack mit Weihnachtsglas (2,95 Euro plus Pfand) und Sechserpack mit Coca-Cola Glasflaschen (3,25 Euro plus Pfand).
(#) Verkaufsstand mit den verschiedenen Cola-Produkten (von rechts nach links): ViO, Cola Light, Coca-Cola, Coca-Cola life, Fanta, Viererpack mit Weihnachtsglas (2,95 Euro plus Pfand) und Sechserpack mit Coca-Cola Glasflaschen (3,25 Euro plus Pfand).
Coca-Cola-Merchandising: Oben ein Modelltruck (19 Euro), links Hoody (15 Euro) und "I love XMAS"-T-Shirt (10 Euro), rechts Handy-Socke (4,50 Euro), nochmal der Modelltruck, kleine Nostalgieschilder (6 Euro/3 Stück) und Poster (2,50/DIN A2).
(#) Coca-Cola-Merchandising: Oben ein Modelltruck (19 Euro), links Hoody (15 Euro) und „I love XMAS“-T-Shirt (10 Euro), rechts Handy-Socke (4,50 Euro), nochmal der Modelltruck, kleine Nostalgieschilder (6 Euro/3 Stück) und Poster (2,50/DIN A2).
Die Theke bestand aus zusammengestellten Coca-Cola-Kästen, in denen innen ein Lichterschlauch für Beleuchtung sorgt.
(#) Die Theke bestand aus zusammengestellten Coca-Cola-Kästen, in denen innen ein Lichterschlauch für Beleuchtung sorgt.
Auf der Bühne war ein Schülerorchester und spielte Weihnachtslieder.
(#) Auf der Bühne war ein Schülerorchester und spielte Weihnachtslieder.
Auf der Seite zum See hin war der Durchgang am Truck gesperrt, sodass man hier eine gute Fotokulisse hatte.
(#) Auf der Seite zum See hin war der Durchgang am Truck gesperrt, sodass man hier eine gute Fotokulisse hatte.
Blick vom Ufer gegenüber: Links die Weihnachtsbuden mit dem Schloss Benrath im Hintergrund, auf der rechten Seite der beleuchtete Coca-Cola Weihnachtstruck.
(#) Blick vom Ufer gegenüber: Links die Weihnachtsbuden mit dem Schloss Benrath im Hintergrund, auf der rechten Seite der beleuchtete Coca-Cola Weihnachtstruck.
In der Dämmerung kommt der beleuchtete Coca-Cola Weihnachtstruck noch mehr zur Geltung.
(#) In der Dämmerung kommt der beleuchtete Coca-Cola Weihnachtstruck noch mehr zur Geltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.