Wehrhahn-Linie: Schadowstraße

Wie beim Kirchplatz konnte man am 28. November 2015 auch die neue U-Bahnhaltestelle Schadowstrasse begutachten. Im Gegensatz zum Kirchplatz war dort weitaus mehr Baustelle, die dort geplante Animation der über dem Bahnhof gehenden Menschen auf der Schadowstrasse war auch noch nicht installiert.

Baugerüst am Eingang.
(#) Baugerüst am Eingang.


Viel Baustelle.
(#) Viel Baustelle.

Der Bahnsteig gegenüber war nicht geöffnet - dort stapelten sich Baugeräte und Materialien.
(#) Der Bahnsteig gegenüber war nicht geöffnet – dort stapelten sich Baugeräte und Materialien.
Ebenfalls nicht geöffnet: Hier soll wohl noch eine Treppe entstehen.
(#) Ebenfalls nicht geöffnet: Hier soll wohl noch eine Treppe entstehen.
Teile der Wand-Abdeckungen fehlten auch noch.
(#) Teile der Wand-Abdeckungen fehlten auch noch.
Über die nicht funktionierenden Rolltreppen geht es wieder nach oben.
(#) Über die nicht funktionierenden Rolltreppen geht es wieder nach oben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.