Über mich

Über mich

Ich bin Christian, 30 Jahre alt, aus Erkrath bei Düsseldorf. Bei meinen Fotos setze ich den Schwerpunkt auf Architektur, Dokumentation (z.B. Baustellen), Porträts und ausgewählte Veranstaltungen (Konzerte etc.). Hin und wieder mache ich auch Videos.

Von 2018 bis 2020 habe ich den Neubau des Feuerwehr-Gerätehauses in Erkrath begleitet und umfangreiche Bilder gemacht.

Der Großteil der Bilder ist wenig bis gar nicht bearbeitet, da halte ich es wie Wim Wenders:

„… und ich mache nichts an den Bildern, die sind so wie sie sind. Was ihr seht ist das, was ich gesehen hab. Und mein Ethos beim Fotografieren ist: What you see is what you get.“
– Wim Wenders in einem Bericht der Lokalzeit Düsseldorf


Veröffentlichungen

Fremde Publikationen:

  • Rathaus Rückspiegel 26. KW 2014, Stadt Erkrath, online/PDF
  • Rathaus Rückspiegel 28. KW 2014, Stadt Erkrath, online/PDF

Internetseiten: