Döppersbergtunnel: Der Kiosk ist weg

Jetzt geht es schlag auf schlag: Gestern war noch die Decke dran, jetzt ist bereits vom Kiosk nichts mehr zu sehen. Auch die LCD-Abfahrtstafel der Deutschen Bahn ist schon entfernt worden. Aktuell gibt es am Hauptbahnhof Wuppertal somit nur noch digitale Abfahrtsanzeigen an den Gleisen selbst.

Keine Deckenverkleidung mehr, kein Kiosk mehr.
(#) Keine Deckenverkleidung mehr, kein Kiosk mehr.


Der Kiosk (zwischen den Säulen links) ist weg, nur noch Schutt-Reste und Kabel sind übrig geblieben.
(#) Der Kiosk (zwischen den Säulen links) ist weg, nur noch Schutt-Reste und Kabel sind übrig geblieben.

Der ehemalige Durchgang zu Gleis 1 ist mit einem Bauzaun abgesperrt. Man kann nur noch zur Bundespolizei an der Seite gehen.
(#) Der ehemalige Durchgang zu Gleis 1 ist mit einem Bauzaun abgesperrt. Man kann nur noch zur Bundespolizei an der Seite gehen.
Die Elektronik ist noch zu sehen: Dort hing zuletzt die Abfahrtstafel der Deutschen Bahn. Unten war der Durchgang zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt.
(#) Die Elektronik ist noch zu sehen: Dort hing zuletzt die Abfahrtstafel der Deutschen Bahn. Unten war der Durchgang zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.